MightyMilan

Streams/Videos/Podcasts

Studienbeginn

vom 18.10.2019

Es gibt endlich wieder etwas zu berichten!
Ich studiere jetzt seit 17 Tagen an der TH Nürnberg. Viel passiert ist in der Zwischenzeit nicht, seit ich Ende August aus der BvB ausgetreten bin. Effektiv habe ich den September verschwendet: Einmal damit eine Studentenstelle anzunehmen, die dann bereits im gleichen Monat wieder vorbei war und einmal damit meine Zeit lieber mit Zocken und weniger Wohnungssuche zu verbringen.

Da bin ich jetzt glücklicherweise mehr hinterher: Ich hab schon ein paar Besichtigungen gemacht und habe auch noch weitere vor mir. Am aktuell wichtigsten ist mir jedoch, nächsten Montag ein Termin bei der WG der Burschenschaft Teutonia. Ich würde schon wirklich gern in eine größere Stadt ziehen, dabei auch noch über die Wohnung Beziehungen zu knüpfen, die teils den Rest des Lebens halten können, wäre die Kirsche auf meinem imaginären Eisbecher.

Von da aus suche ich dann wieder nach einer Studentenstelle. 30 Minuten Fahrzeit sind einfach deutlich angenehmer als 2 Stunden. Auch würde ich von dort aus gern Streamen, meine Videos schneiden und (das müsste ich dann mit den Leuten vor Ort absprechen) auch gerne Aufnahmen des WG Lebens machen.

Aktuell also wieder ein wenig Umschwung gegen Ende des Jahres, melde mich wieder, wenn es mehr davon gibt!
Bis dahin also alles Gute und viel Erfolg meinen wundervollen Lesern!

<< Zurück