Der Beginn

Jeder fängt mal klein an.
So wie dieser Beitrag, der Blog und alles was eben dazugehört.
Im Blog möchte ich eigentlich nur festhalten, wie und wo ich etwa reise.
Dabei steht mein Stoffbär „Philipp“ im Vordergrund und wird bald Modell für erste Ablichtungen stehen dürfen.
Ansonsten soll diese Seite Anlaufstelle für alles sein, was ich so im Internet unternehme, sowohl Stream, Twitter, Podcast, Blog, als auch alles, woran ich in diesem Augenblick nicht denke, wird letztlich hier zu sehen oder zumindest hierüber erreichbar sein.
Das Thema Streaming betreffend, wird es jedoch mindestens bis Oktober dauern, um dahingehend wirklich etwas tun zu können.
Das war nun erst einmal Alles. Ich würde mich freuen, mit diesen Medien Anklang zu finden und sich darüber auszutauschen.
Allen Besuchern meiner Seite wünsche ich noch einen schönen Tag.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.