Blog, Videos, Podcast

Instagram läuft! Zumindest erstmal, auch wenn ich nicht weiß, ob ich täglich eine Idee für ein Bild haben werde und es auch umsetzen kann. Ich will mich da nicht festlegen und lieber versuchen möglichst lange kreativ zu bleiben und nicht gleich das ganze Pulver in den ersten Wochen rauszuschießen. Den Blog kann ich gleich in einem mit abhaken, denn der soll einmal wöchentlich – montags, 14 Uhr – erscheinen, um über aktuelle Themen zu informieren.

Bezüglich Videos und Podcast muss ich mir noch ein, zwei Gedanken machen: Ich weiß noch nicht, wie genau meine Videos aussehen sollen, was ich darin tue und welche Themen ich behandle. Beim Podcast habe ich schon genauere Ideen, muss aber die Seite noch aufsetzen und dringend jemanden finden, der mir (gegen Entgelt) ein „RagingRacoon“ zeichnen würde, da ich mit dem Bild dann den Podcast und die dazugehörige Seite „branden“ will.

Abseits davon stand dieses Wochenende eine Runde DnD an, sowie meine ersten Tage auf einem GTA-Life Server, vielleicht mache ich dazu auch mal was, je nachdem wie sich das vereinbaren lässt und was mir lustiges dazu einfällt.

Euch noch einen schönen Tag!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.